Kunststoff Schrader ist zertifiziert!

Neben der Einhaltung und Überwachung der strengen TÜV Vorschriften besitzt Kunststoff Schrader seit über 25 Jahren das Zertifikat zur Einhaltung des Wasserhaushaltsgesetzes.
Als Fachbetrieb im Umgang mit wassergefährdenden Stoffen sind wir natürlich mit einer besonderen Verantwortung belegt.
Wir freuen uns, dass wir dieses verantwortungsvolle Zertifikat seit einem halben Jahrzehnt jährlich neu ausgestellt bekommen und sind uns dieser Verantwortung natürlich bewusst.

UCRETE – Zertifizierung

Zusätzlich sind wir eines der wenigen Unternehmen, die die begehrte BASF Zertifizierung
im Umgang mit UCRETE besitzen.
Wir nehmen unsere Verantwortung der Umwelt gegenüber sehr ernst – auch gerade, weil alle Firmeninhaber in der Tradition den Umgang und das Arbeiten mit dem Werkstoff Holz gelernt haben.